Seinen 95. Geburtstag feiert unser ältester aktiver Sänger Erhard Leibeck.

Wir sind stolz darauf, Erhard in unserer Mitte zu haben!

Bericht von Helmut Martin: Am Rosenmontag, den 12.02.24 stattete die Vorstandschaft des MGV-Liederkranz- Schaidt dem wohl ältesten Sänger der Vereinsgeschichte Erhard Leibeck, einen Besuch ab und gratulierten ihm zu seinem “95”zigsten Geburtstag.

Im Namen seiner Sangeskollegen wurden die besten Glückwünsche überbracht mit der Hoffnung, soweit es ihm seine Gesundheit

erlaubt, weiterhin noch lange die Chorproben und Auftritte wahrzunehmen. Hervorzuheben ist, daß Erhard, der im 2. Tenor singt, so gut wie nie fehlt und immer pünktlich bei den Chorproben und öffentlichen Auftritten unseres Vereins anwesend ist. Ebenso singt er schon über 55 Jahre im Chor und würde im Jahr 2026 seine 60 Sängerjahre erreichen.